Die Inneneinrichtung GmbH

Ladenbau, Messebau und Grossküchentechnik- seit 20 Jahren realisiert die Inneneinrichtung GmbH erfolgreich, individuelle Konzepte für seine Kunden.

Hans-Gerd Vöcklinghaus, Gründer und Inhaber des Unternehmens, hat durch seine dreissigjährige Branchenerfahrung, ein sicheres Gespür für zukunftsorientierte Betreiberkonzepte entwickelt.

Sein angebotenes Leistungsspektrum reicht von der konzeptionellen Architektur- und Designplanung bis hin zur schlüsselfertigen Realisierung. Darüber hinaus werden neben den CAD gestützten Planungen auch stark illustrative Architekturdarstellungen entwickelt. Ein Angebot, das viele Kunden im Rahmen von Präsentationen nutzen.

Unsere Kunden profitieren von unserem Expertennetz

Um seine Kunden ganzheitlich und professionell betreuen zu können, arbeitet die Inneneinrichtung GmbH mit unabhängigen Branchenspezialisten zusammen. Durch gezielte Kooperationen können wir garantieren, Projekte jeglicher Grössenordnung , innerhalb eines wirtschaftlichen Kosten- und Zeitrahmens abzuwickeln. Darüber hinaus können mit Werbe-, und Marketingunternehmen innovative, wettbewerbsfähige Betreiberkonzepte entwickelt werden. Oftmals eine Basis für die Förderung von Franchise-Konzepten.

Objektplanung:

Eine verantwortungsbewusste Kontrolle ihrer Budgetvorgaben ist für die Inneneinrichtung GmbH ebenso selbstverständlich wie eine professionelle Terminüberwachung. Nach Fixierung ihrer Projektvorstellung(en) und Vorgaben, erstellen wir, auf Wunsch, folgende Leistungen:

- Designplanung  
- Grundlagenermittlung
- Vor- und Entwurfsplanung
- Genehmigungsplanung
- Ausführungsplanung
- Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe 
- Objekt bzw. Bauüberwachung
 

Bei jeder Leistung richtet sich unser Unternehmen nach den jeweiligen Landesbauordnungen, Hygienevorschriften sowie alle weiteren Normen und Auflagen, um ihren Auftrag professionell (und ohne Differenzen) zu vollenden.